NFC-Bezahlsysteme in Kinderfreizeitgeräten sorgen jetzt für noch bessere Laune während des Einkaufens!

NFC Kinder Zahlungen

Beitrag teilen

Wien, September 2022
Mamis, Papis, Omis und Opis, Mini Raketen-, Rennauto-, Flugzeugbetreiber uvm. aufgepasst …  

Denn für die ganz Kleinen unter uns könnte es im Einkaufszentrum noch schneller und sicherer auf die Rennstrecke, in luftige Höhen oder überhaupt gleich ins Weltall gehen… !
Wie? Einfach Mobiltelefon, Bank- oder Kreditkarte an den im Fahrautomaten hoffentlich vorhandenen NFC-Leser halten und schon lässt sich das Abenteuer für die kleinen Reit-, Flug- und Rennpioniere starten. smiley
Unsere NFC-Bezahlsysteme garantieren, dass diese Rechnung für Begleitpersonen von Mini-Abenteurern mit Sicherheit aufgeht:

   NULL Suche nach Münzen
+ NULL gecancelte Fahrten und Flüge wegen verklemmter Münzslots
= NULL Diskussion und NIE wieder Tränen, weil ein heißbegehrter Kurztrip ausfällt.        

Klingt gut, oder? Deshalb unser Tipp an alle Kinderfahrautomaten-Betreiber: „NFC-Bezahlsysteme am besten ganz schnell bei uns bestellen!“ smiley
Wir sind uns sicher – you’ll like IT!

Möchten Sie Neuigkeiten über uns erfahren?

Melden Sie sich zum Newsletter an!