NFC-Bezahlsysteme in Kinderfreizeitgeräten sorgen jetzt für noch bessere Laune während des Einkaufens!

NFC Kinder Zahlungen

Beitrag teilen

Share on linkedin
Share on email

Wien, September 2022
Mamis, Papis, Omis und Opis, Mini Raketen-, Rennauto-, Flugzeugbetreiber uvm. aufgepasst …  

Denn für die ganz Kleinen unter uns könnte es im Einkaufszentrum noch schneller und sicherer auf die Rennstrecke, in luftige Höhen oder überhaupt gleich ins Weltall gehen… !
Wie? Einfach Mobiltelefon, Bank- oder Kreditkarte an den im Fahrautomaten hoffentlich vorhandenen NFC-Leser halten und schon lässt sich das Abenteuer für die kleinen Reit-, Flug- und Rennpioniere starten. smiley
Unsere NFC-Bezahlsysteme garantieren, dass diese Rechnung für Begleitpersonen von Mini-Abenteurern mit Sicherheit aufgeht:

   NULL Suche nach Münzen
+ NULL gecancelte Fahrten und Flüge wegen verklemmter Münzslots
= NULL Diskussion und NIE wieder Tränen, weil ein heißbegehrter Kurztrip ausfällt.        

Klingt gut, oder? Deshalb unser Tipp an alle Kinderfahrautomaten-Betreiber: „NFC-Bezahlsysteme am besten ganz schnell bei uns bestellen!“ smiley
Wir sind uns sicher – you’ll like IT!

Möchten Sie Neuigkeiten über uns erfahren?

Melden Sie sich zum Newsletter an!