Customer Journey Retail Technologien

Medianet "Customer Journey Retail Technologien - Inform-Dossier

Beitrag teilen

Wien, September 2022

Inform Dossier als Sonderbeilage der Fachzeitschrift Medianet erschienen

Begleiten Sie unsere „Familie Inform“ auf einer Customer Journey, die sie während des Einkaufens vom Parkscheinkauf via NFC-Zahlung, zur Personenzählung und Kundenfrequenzmessung, bis hin zum Warteschlangensystem und zur Self-Checkout Kasse des Supermarktes führt.
Die Hundeleckerlies kommen während des Wartens vor dem Geschäft per Age Check und Kontaktloszahlung aus dem Snackautomaten und den lang ersehnten Stoffteddybären – den gibt’s glücklicherweise an der Abholstation -, die Gott sei Dank 24/7 in Betrieb ist.

Wir wünschen Ihnen eine gute Unterhaltung beim Durchlesen unseres Dossiers, das im Zusammenspiel von Comiczeichnungen und fachlichen Inhalten unser Unternehmen sowie unsere Produkte und Dienstleistungen kurzweilig einerseits und dennoch so informativ wie möglich skizzieren soll.  
Dossier Inform – Customer Journey Retail Technologien (pdf) – medianet 09/2022

Empfangsmanagement, Warteschlangenmanagement, Kundenfrequenz-Analyse, Self-Check-in, Self-Checkout, Click & Collect Abholstation, Kassensysteme, Kontaktloszahlung, kontaktlos bezahlen, Altersabfrage, NFC

Möchten Sie Neuigkeiten über uns erfahren?

Melden Sie sich zum Newsletter an!