Inform feiert Geburtstag – die Reise begann vor 40 Jahren

Beitrag teilen

Wien, November 2023  

Am Anfang stand die Vision: Technologie als treibende Kraft für positive Veränderungen in Unternehmen und Gesellschaft. Im Laufe der Jahre wurde konsequent an dieser Vision festgehalten und dabei zahlreiche Meilensteine erreicht.
Von bahnbrechenden Softwarelösungen bis hin zu wegweisende Partnerschaften – jedes Jahrzehnt war geprägt von Innovation und Zusammenarbeit.

„Unsere Kunden, Geschäftspartner und Mitarbeiter haben einen entscheidenden Beitrag zu unserem Erfolg geleistet, und dafür sind wir zutiefst dankbar. Das 40. Jubiläum ist nicht nur eine Feier der Vergangenheit, sondern auch ein Blick in die Zukunft. Wir verpflichten uns weiterhin zu Exzellenz und werden die nächsten 40 Jahre nutzen, um noch mehr Werte für unsere Geschäftspartner und Kunden zu schaffen. Begleiten Sie Inform auf dieser spannenden Reise! Gemeinsam wird eine Zukunft voller Chancen und Errungenschaften gestaltet. Vielen Dank an alle, die Teil dieser Geschichte sind – auf die nächsten 40 Jahre!“ so Geschäftsführerin Stefanie Kern.

Der Artikel ist unter Medianet Online erschienen.

Möchten Sie Neuigkeiten über uns erfahren?

Melden Sie sich zum Newsletter an!