Unser Management

NEWSLETTER

Unser Management


Ing. Peter Schmidt

trat Anfang April 2004 in die Geschäftsführung ein und zeichnet hauptsächlich für für die Bereiche Entwicklung und Kundendienst verantwortlich. Sein wesentlicher Leitsatz ist offen über alles zu kommunizieren – „Das Leben bietet mehr Chancen als Risiken.“
 


Stefanie Kern

trat als ehemalige Prokuristin des Zahlungsverkehrsanbieters Six Payment Services Austria mit Januar 2021 in die Geschäftsführung ein und verantwortet vorwiegend die Bereiche Vertrieb und Marketing.
Sie verfügt über eine langjährige Führungserfahrung und über umfassende Marktkenntnisse am österreichischen Zahlungs-verkehrsektor.


Karl Lukes

ist seit 1983 im Unternehmen und seit Einführung der Bankomat-Kasse im Jahr 1996 mit dem elektronischen Zahlungsverkehr in Österreich vertraut. Karl Lukes ist für den Geschäftsbereich Zahlungsverkehr verantwortlich und leitet die Abteilungen Kundendienst, Logistik und Produktion.


Gerhard Schusser

war lange Jahre an der Entwicklung von Zahlungssystemen für Kredit- und Maestro Karten in Österreich beteiligt. Als Entwicklungsleiter verantwortet er den Geschäftsbereich Automaten- und Self Service Kassiersysteme seit 1999.


Mag. (FH) Christian Siegel

ist seit 2006 bei Inform und leitet den Bereich Finanzen & Controlling. Dazu gehören auch die Fakturierung und alle Finanzfragen, bis hin zur Bilanzierung.


Erich Krejcirik

Ist seit 2013 in der Inform als Sales-Verantwortlicher tätig. Seit 2016 verantwortet er Produktgruppen rund um Technologien zur Messung und Steuerung des Kundenverhaltens in filialisierten Betrieben und im Bereich des modernen Empfangsmanagements.

zum Seitenanfang