Strongpoint ist offizieller Inform Partner!

Strongpoint Abholstation

Beitrag teilen

Wien, April 2022

Mitteilung an ALLE – ganz frisch aus der Info(rm)-Box! ?
Es freut uns darüber zu informieren, dass wir mit dem schwedischen Unternehmen StrongPoint in Österreich ganz offiziell einen starken Abholboxen-Hersteller als Partner und Lieferanten an unserer Seite haben. ?
Wir erzählen hier keinen Tau! Durch die Technologie von StrongPoint bleibt (tief)gekühlte Ware in den Abholstationen so lange frisch bzw. unaufgetaut, bis der Kunde Zeit hat, sie selbstständig aus dem jeweiligen Aufbewahrungsfach zu entnehmen. Durch unsere jahrelange Entwicklungs- und Installationsexpertise und die enge Zusammenarbeit mit StrongPoint ist es uns möglich, nun auch gekühlte Click & Collect Stationen für das Lagern von Lebensmitteln auf den Weg zu bringen! Verkaufen und Einkaufen über den stationären Ladenschluss hinaus – We like IT – einfach, weil die Zeit reif dafür ist!

Strongpoint, Abholboxen, Click & Collect,  Retail technology, Abholstationen, 24/7 Abbholbox, Retailer, Lebensmitteln, Einzelhandel

Möchten Sie Neuigkeiten über uns erfahren?

Melden Sie sich zum Newsletter an!